Kunst im Kirchlichen Raum (Versöhnungskirche Tarp)

Im Jahr 2011 nahm die evan­ge­lis­che Kirchenge­meinde mit mir Kon­takt auf, mit dem Ange­bot, meine Arbeit­en in der Kirche auszustellen. Das war sehr mutig, denn einige Zeit vorher hat­te Uwe Appold hier seine, mit Bibel­stellen unter­legten Bilder gezeigt. Es gab ein Gespräch mit dem Kirchen­vor­stand, der meine Arbeit­en anhand eines Kat­a­loges als für den Kirchen­raum  geeignet befand. Am 22.01.2012,  im Rah­men eines Gottes­di­en­stes, wurde die Ausstel­lung eröffnet. Die Vernissage fand eine große Res­o­nanz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.